100% MENSCH Talk – Folge 15

GESCHAFFT! Der Jahresrückblick 2020

Was für eine Jahr! Zuerst dachten wir, der Titel des letzten Talks in diesem Jahr sollte „Sach mal, 2020, was war das denn bitte?!“ sein. Aber das war irgendwie zu lang. 2020 wird wohl als eines der ungewöhnlichsten Jahre in unserer Erinnerung bleiben…
Im 15. 100% MENSCH Talk des Jahres sprechen, grübeln und lästern Veronica Mont Royal und Holger Edmaier über weltbewegende und persönliche Ereignisse. Was waren die wichtigsten Ereignisse des Jahres? Was hat uns bewegt? Was hat uns gefreut – was erschüttert?
Schon mal vorweg: Für jedes Mal, das wir in der Show „Corona“ oder „Trump“ sagen, spenden wir 5 € an die Akademie Waldschlösschen. Mal schauen, wo wir landen!

zu Gast: Veronica Mont Royal

22. Dezember 2020 | live auf facebook und YouTube

mit freundlicher Unterstützung der Landeshauptstadt Stuttgart